Sing & Swing: Atemlos feiern in Eggeloge

swing+sing-4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bereits zum 4. Mal laden der Männergesangverein und Ortsbürgerverein aus Eggeloge am 18.04.2015 ab 20:00 Uhr zum Feiern in den Eggeloger Dorfkrug ein.

Die Live-Band ROXX aus Oldenburg garantiert ein  abwechslungsreiches Musikprogramm, das von den aktuellen Charts zurück in die 90er, 80er und 70er reicht.

Der Einsatz vielfältiger Instrumente sorgt für die besondere Partyatmosphäre, die die den Auftritte von ROXX seit langem auszeichnen. Die gut abgestimmte Mischung hat schon in den letzten Jahren für Begeisterung gesorgt. Sing & Swing ist in Eggeloge schon längst zur Legende geworden.

Die Mischung aus traditionellen Chorgesang und Rockmusik macht hier den Reiz der Veranstaltung aus. So ist für jede Generation das richtige dabei. Sängerball war gestern.

Weitere Infos oder Kartenvorbestellungen unter 04488/2241 (Eintritt 7 EUR)